AA

Hochzeit von Angelika Hinkhofer und Simon Mikula

Das glückliche Paar mit Sohn Paul und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Sohn Paul und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Schon fast ihr ganzes Leben kennen sich Angelika Hinkhofer und Simon Mikula, denn ihre Eltern sind befreundet.
Hochzeit von Angelika Hinkhofer und Simon Mikula

Nachdem sie sich längere Zeit aus den Augen verloren hatten, fand sie vor acht Jahren wieder zusammen. Inzwischen sind sie stolze Eltern von Paul und wagten auch den Schritt zum Standesamt. Am 2. Juni gaben sie sich im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann das Jawort. Gerne haben dabei Claudia Hinkhofer und Johannes Mikula das Amt der Trauzeugen übernommen. Viele Glück- und Segenswünsche gab es von den Hochzeitsgästen, die im Hotel Schwärzler den großen Tag mit den frisch Vermählten gebührend feierten. Das Paar wohnt mit Sohn Paul in Bregenz und freut sich auf erholsame Wellnesstage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Angelika Hinkhofer und Simon Mikula