AA

Hochzeit von Angela Giselbrecht und Florian Schmid

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen ©Marita Bitschnau
(mab) Am Freitag, dem 1. April 2016 gaben sich Angela Giselbrecht und Florian Schmid auf dem Standesamt in Bregenz ihr Ja-Wort. Noch am selben Tag bekräftigten die beiden vor Kaplan Gerold Reisinger in der Collegiumskapelle Mehrerau ihr Ja-Wort.

Ganz besonders freuten sich natürlich die Mutter Adelinde Giselbrecht und die Eltern des Bräutigams Irene Schmid und Ernst Moitzi.

Gerne übernahmen die Freunde des Paares Ulrike Gaßner und Stefan Hasenburger das Amt der Trauzeugen und begleiteten das Brautpaar bei ihrem großen Schritt.

Im Anschluss an die Trauung wurde bei einer Agape in der Mehrerau auf das Brautpaar angestossen, bevor die Gesellschaft im Kesselhaus Bregenz noch ausgiebig feierte.

Angela und Florian sind seit 2013 ein Paar, das gemeinsame Heim befindet sich in Bregenz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Bregenz
  • Hochzeit von Angela Giselbrecht und Florian Schmid