AA

Hochzeit von Aline Niederstätter und Niki Weninger

©Emir T. Uysal

FELDKIRCH, SATTEINS. Ganz still und heimlich … haben Aline Niederstätter und Niki Weninger vergangenen Freitag geheiratet. Die Trauung fand am 1. Februar in der Villa Claudia ihren würdigen Rahmen. Das verliebte Satteinser Paar geht seinen Weg seit dem 15. Juli 2017 gemeinsam durchs Leben. Bei der Feierlichkeit stellten sich Stefan Unterrainer und Petra Dünser als Trauzeugen zur Verfügung. Der Standesbeamte Wolfgang Strauss führte die romantische Zeremonie im Rittersaal durch. Das war’s aber noch nicht mit den Überraschungen: Im Clubhaus der Lords wurde noch ausgiebig gefeiert. Dort erhoben auch die Eltern, Gerti Niederstätter sowie Günter Reisch mit Margit Müller auf das Glück des Paares das Glas. Eine weitere freie Trauung ist am 29. Juli 2019 geplant. ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Aline Niederstätter und Niki Weninger