AA

Hochzeit von Alexandra Bösch und Meinrad Welte

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Als sich Alexandra Bösch und Meinrad Welte am 30. Jänner 2011 das erstemal begegneten schoss Amor seine Pfeile direkt in ihre Herzen. Am 1.

Juni gaben sie sich nun zuerst im Trausaal der Villa Grünau in Kennelbach vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann das Jawort um anschließend ihre kirchlichen Vermählung in der Kirche Riedenburg zu feiern. Gerne haben dabei Andrea Kohler und Karlmeinrad Giesinger das Amt der Treuzeugen übernommen. Alles Liebe und viel Glück für die gemeinsame Zukunft wünschten die Eltern, Renate und Hans Bösch sowie  Irmgard und Hermann Welte, und auch die Hochzeitsgesellschaft schloss sich den Glückwünschen an. Nach einem Umtrunk beim Standesamt wurde der große Tag nach der kirchlichen Vermählung im Hotel “Schwärzler” in Bregenz ausgiebig gefeiert. Das frischvermählte Paar, das in Hohenems wohnt, wird sicher traumhafte Flitterwochen in Thailand verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Alexandra Bösch und Meinrad Welte