AA

Hochzeit von Alexandra Aberer und Christian Wohlgenannt

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Alexandra Aberer und Christian Wohlgenannt feierten ihren großen Tag am 28. April in der Tracht.
Hochzeit von Alexandra Aberer und Christian Wohlgenannt

Rund 80 Gäste, ebenfalls im Trachtenlook, begleiteten das Paar zum Standesamt. Darunter waren auch die Eltern Evi und Günther Aberer sowie Monika und Hermann Wohlgenannt. Als Alexandra und Christian einander das Jawort gaben und die Ringe wechselten, standen ihnen ihre Geschwister Natascha Traunschnig und Harald Wohlgenannt als Trauzeugen zur Seite. Von der Standesbeamtin Edith Riezler frisch getraut, wurde das Paar, das seit fünf Jahren zusammen ist, mit riesigen Kuhschellen vor dem Rathaus empfangen. Die Kollegen des Bräutigams vom „1. Vorarlberger Schellnerclub 2010“ läuteten den Frischvermählten eine glückliche Zukunft ein. Anschließend wurde im Hotel „Krone“ im Hatlerdorf ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Alexandra Aberer und Christian Wohlgenannt