AA

Hochzeit von Adriane Cecco und Georg-Andreas Pap

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen und den Kindern.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen und den Kindern. ©Karin Lässer
Kennelbach. Vor neun Jahren lernten sich Adriane Cecco und Georg-Andreas Pap im Schindlersaal in Kennelbach durch Renate Ladenhauf kennen und bald stellte sich auch die Liebe ein. So war es selbstverständlich, dass Renate Ladenhauf als Trauzeugin zur Hochzeit am 8. August eingeladen wurde.
Hochzeit von Adriane Cecco und Georg Andreas Pap

Als zweiter Trauzeuge stellte sich gerne Christian Gojo zur Verfügung bei der von der Standesbeamtin Bettina Buchacher im Musiksaal der Villa Grünau feierlich gestalteten Zeremonie. Viel Glück für den neuen Lebensabschnitt wünschten die Mütter Eveline Gmeiner und Anni Eriksen sowie die Kinder Chiara, Elena und Stephan, die Hochzeitsgäste und Bürgermeister Hans Bertsch, der sich sich mit einer Flasche Sekt einstellte. Nach der standesamtlichen Vermählung am Vormittag fand am Nachmittag die kirchliche Hochzeitsfeier in der Wallfahrtskirche Gebhardsberg statt. Nach einem Glas Sekt im Garten wurde den große Tag mit den Hochzeitsgästen im Schindlersaal in Kennelbach gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Adriane Cecco und Georg-Andreas Pap