AA

Hochzeit von Adriana Quinones und Oliver Betancourt

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Am 5. April feierten Adriana Quinones und Oliver Betancourt ihre Vermählung.
Hochzeit von Adriana Quinones und Oliver Betancourt

Der Bräutigam stammt aus Dornbirn, wohnte für längere Zeit in Südamerika, wo er auch seine Adriana in Venezuela kennenlernte. Die Hochzeit soll für das in Lustenau wohnhafte Paar in der Heimatstadt des Bräutigams stattfinden. Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger vorgenommen wurde, sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Als Trauzeugen standen ihnen Desiree Betancourt-Bortolotti und Adolfo Betancourt zur Seite. Im Familienkreis wurde der besondere Anlass noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Adriana Quinones und Oliver Betancourt