AA

Hochzeit von Adele Rudigier und Bernhard Pramstaller

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Im Beisein der Trauzeugen Bernadette Knitel und Florian Schwärzler gaben sich am 28. August Adele Rudigier aus Gaschurn und Bernhard Pramstaller aus Bregenz bei einer feierlichen Zeremonie vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann das Jawort.

Nach dem offiziellen Teil und vielen Glückwünschen der Hochzeitsgäste, denen das Paar auf diesem Weg noch einmal danken möchten, traf sich die Hochzeitgesellschaft im Hotel Mercure zu einem schönen Hochzeitsfest. Adele und Bernhard lernten sich am 6. Jänner 2012 , dem Geburtstag ihres Trauzeugen, kennen und waren sich bald einig, dass sie das Leben gemeinsam meistern wollen. In ihrem gemütlichen Heim in Bregenz werden sich Adele und Bernhard Zeit nehmen, sicherlich traumhafte Flitterwochen zu planen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Adele Rudigier und Bernhard Pramstaller