AA

Hochzeit Inge Moßegger und Marco Lorünser

Inge Moßerrer und Marco Lorünser gaben sich in Bludenz das Jawort
Inge Moßerrer und Marco Lorünser gaben sich in Bludenz das Jawort ©Inge Moßegger und Marco Lorünser Bludenz. Auf dem Standesamt in Bludenz tauschten am 3. September Inge Moßegger und Marco Lorünser aus Bludenz die Ringe. Die Standesbeamtin Manuela Müller nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor. Die Einzelhandelskauffrau und der Kraftfahrer wählten als Trauzeugen Saskia Gschiel und Markus Gschiel. Die frisch Vermählten nahmen danach die herzlichsten Glückwünsche der Hochzeitsgäste, vor allem aber von den Eltern Anna und Willibald Moßegger, entgegen. Das Paar, das sich seit elf Jahren liebt, und Eltern der kleinen Jana sind, feierte anschließend im Gasthaus "Krone" in Nüziders diesen wunderschönen Tag. Dort wurde auch auf das Wohl der neu Getrauten und der

Inge Moßegger und
Marco Lorünser
Bludenz. Auf dem Standesamt in Bludenz tauschten am 3. September Inge Moßegger und Marco Lorünser aus Bludenz die Ringe. Die Standesbeamtin Manuela Müller nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor. Die Einzelhandelskauffrau und der Kraftfahrer wählten als Trauzeugen Saskia Gschiel und Markus Gschiel. Die frisch Vermählten nahmen danach die herzlichsten Glückwünsche der Hochzeitsgäste, vor allem aber von den Eltern Anna und Willibald Moßegger, entgegen. Das Paar, das sich seit elf Jahren liebt, und Eltern der kleinen Jana sind, feierte anschließend im Gasthaus “Krone” in Nüziders diesen wunderschönen Tag. Dort wurde auch auf das Wohl der neu Getrauten und deren Zukunft angestoßen. Der gemeinsame Wohnort befindet sich in Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit Inge Moßegger und Marco Lorünser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen