Hochwassercharity mit Tequila Sharks

Aufgrund der Hochwasserkatastrophe der letzten Tage, haben sich die Tequila Sharks kurzfristig dazu entschlossen eine Charity-Veranstaltung im George@Joe zu Organisieren. Mehr ...

Veranstaltet wird diese Charity im George@Joe in Bürs am 1.9.2005 ab 21 Uhr.

Für den Musikalischen Genuss hat sich die Band “Tequila Sharks” entschlossen uns zu Unterstützen.

Der Eintritt von € 3,- der Veranstaltung sowie die Einnahmen durch Versteigerungen und bei der Charity Bar ergehen zu 100 % an die Opfer der Hochwasserkatastrophe der letzten Tage.

Auch wurde eine Mehrwertnummer eingerichtet wo die Menschen mit ihrer SMS spenden können. Dieser Erlös wird ebenfalls zu 100% an die Opfer gespendet. Diese Nummer lautet 0900/844 944(€ 1,80/SMS).

Es werden verschiedene Artikel zb. ein Dinner4two im Tex Mex, DJ Motion für eine Privatparty, Eintrittskarten für Plan B, Friendshipcards etc versteigert werden, wir freuen uns auch dass wir 5 exclusive Exemplare des neuen Skilehrerinnenkalender 2006 versteigern können. Auch diese Erlöse ergehen zu 100% an die Opfer.

Leider wurden auch Mitarbeiter unserer Betriebe von der Katastrophe nicht verschont, darum fühlen wir uns erst recht verpflichtet den Opfern in Vorarlberg zu helfen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für die Unterstützung der Antenne Vorarlberg, NEUE, VOL.at, Red Bull, Fohrenburger und Corona bedanken.

Der Erlös wird an das Spendenkonto der ANTENNE VORARLBERG gespendet.

Wir würden uns freuen wenn wir euch an diesem Abend im George@Joe begrüßen dürften.

Quelle: George@Joe

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hochwassercharity mit Tequila Sharks
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen