AA

Hochwasser: Straßensperren aufgehoben

Wegen des Hochwassers waren einige Straßen auch noch am Mittwochmorgen gesperrt.
Wegen des Hochwassers waren einige Straßen auch noch am Mittwochmorgen gesperrt. ©VOL.AT/Rauch
Aufgrund der heftigen Regenfälle am Dienstag waren am Mittwochmorgen noch einige Straßen im Ländle gesperrt.
Überflutung auf der A14
Hochwasser bei Dornbirn Furt
Murenabgang in Lochau
Nun drohen Murenabgänge
So erleben die Vorarlberger das Hochwasser
Videos zum Hochwasser

Prognose für Mittwoch

Am Vormittag bleibt es noch überwiegend trüb, vor allem im Bergland ist auch noch etwas Regen dabei. In der zweiten Tageshälfte lockern die Wolken auf, abgesehen von einzelnen Regenspritzern dürfte es dann trocken sein. Der Wind weht allgemein nur schwach. Tiefstwerte: 6 bis 10 Grad. Höchstwerte: 13 bis 17 Grad.

Donnerstag

Der Donnerstag verläuft sonnig mit nur wenigen Wolken. Die Temperaturen entsprechen wieder der Jahreszeit. Tiefstwerte: 5 bis 9 Grad. Höchstwerte: 17 bis 21 Grad.

Freitag

Freitag: Leicht föhnig, damit überwiegend sonnig und warm. Spätnachmittags oder am Abend sind da und dort Schauer möglich. Samstag: Am Samstag voraussichtlich wechselhaft mit Regenschauern, dazwischen aber auch Sonnenschein. Leichte Abkühlung. Sonntag: Der Sonntag bringt voraussichtlich unbeständige Wetterverhältnisse mit Schauern und trockenen, aufgelockerten Phasen zwischendurch.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hochwasser: Straßensperren aufgehoben