AA

Höchst drehte Partie um

Die zweite Garnitur der Sparkasse SSK Feldkirch-Damen ließen sich im Derby gegen Höchst das Spiel von den Blum-Mädchen wieder aus der Hand nehmen.

Nach einer spannenden Partie in der HS-Halle Höchst konnten die Damen des Blum VBC Höchst die SSK II-Truppe mit 3:2 (-22, -22, 22, 5, 3) besiegen. Nach den ersten beiden Sätzen – Feldkirch spielte mit drei Eins-Spielerinnen – hätte niemand der fast 100 Zuschauer mehr auf die Höchsterinnen gesetzt. Doch sie kämpften sich eindrucksvoll zurück und gewannen den dritten Satz. Dann lief alles für die Hausherrinnen, Service und Block funktionierten fast fehlerfrei. Der vierte Satz wurde klar gewonnen und im Entscheidungssatz gab es sogar einen Matchball zum 15:0.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Höchst drehte Partie um