Eine weitere Hobbyligasaison wurde von allen Mannschaft erfolgreich beendet. Nun fehlt nur noch die Preisverteilung als krönender Abschluss. Als Veranstalter der Hobbyliga 2015 findet diese im Jakob-Summer Saal in Fraxern statt.
Am kommenden Samstag, 26.09. ab 20:00 Uhr wird der amtierende Meister 2015 seine wohlverdiente Trophäe entgegennehmen.
Alle Freunde und Fans laden wir gerne ein, an diesem Ereignis teil zu nehmen. Für beste Bewirtung mit Speis und Trank inkl. Bar ist natürlich gesorgt!
Einlass ist ab 19.00 Uhr, los geht’s ab 20.00 Uhr bei freiem Eintritt.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.