AA

HLW 5C hisst weiße Flagge

Die Maturantinnen der 5C HLW Rankweil und Klassenvorstand Christian Mathies beim Matura-Valet.
Die Maturantinnen der 5C HLW Rankweil und Klassenvorstand Christian Mathies beim Matura-Valet. ©Monika Kathan
Bilder vom Matura-Valet Klasse 5C der HLW Rankweil

Überaus ansehnliches Matura-Ergebnis wurde bei Valet gebührend gefeiert.

Rankweil. Die erste der heurigen drei Maturaklassen der HLW (Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) Rankweil hat die 5jährige Schule äußerst erfolgreich abgeschlossen.

Alle 32 Schülerinnen haben die Matura bravourös bestanden. Elf davon mit ausgezeichnetem und ebenfalls elf mit gutem Erfolg.

Die Maturantinnen Magdalena und Angelika führten als Morderatorinnen sourverän durch das Programm des Valets. Viele dankende, lobende und anerkennende Worte und Glückwünsche seitens der Direktorin Mathilde Kostal, des Klassenvorstandes Christian Mathies und auch der Schülerinnen wurden ausgesprochen, bevor das Maturazeugnis an die strahlenden Absolventinnen überreicht wurde.
In berührenden Momenten nahm man gegenseitig Abschied, und die Maturantinnen konnten in das nun folgende Berufs- oder Studienleben entlassen werden.

Schülerinnen der vierten C-Klasse haben den Valet-Abend mit besten Service- und Kochkünsten bereichert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • HLW 5C hisst weiße Flagge