AA

Hit-Songs aus den großen Shows

Musikalische Reise über den Broadway
Musikalische Reise über den Broadway ©kuehmaier
The Best of Musicals

Bregenz. Mit “The Best of Musicals 2011” gab es im Festspielhaus die Highlights der erfolgreichsten Musicals an einem einzigen Abend, dargeboten von den Top-Originalsolisten aus dem Londoner Westend.

Zu sehen war eine aufwendig inszenierte Show, die ihres gleichen sucht: über 250 farbenprächtige Kostüme, ein virtuoses Live-Orchester, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nahmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten aus über 50 Jahren Musical-Geschichte.
“Mamma Mia”, “Cats” oder “We will rock you” begeisterten bisher nicht nur weltweit ein Millionenpublikum, sondern auch die Zuschauer im vollbesetzten Festspielhaus. Charmant verknüpft wurde die musikalische Reise über die Broadways dieser Erde durch Anekdoten und Hintergrundinformationen, die nicht nur wissenswert waren, sondern das Publikum auch zum Lachen und Staunen brachten. Alles in allem ein prächtiger musikalischer Abend für alle, die Emotionen und bekannte Ohrwürmer lieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hit-Songs aus den großen Shows