AA

Hinter den Kulissen des Landestheaters

Leonie und Desiree  führten die Besucher durch das Landestheater
Leonie und Desiree führten die Besucher durch das Landestheater
Bregenz. Beim diesjährigen Familientag des Vorarlberger Landestheaters kamen die Besucher auch in den exklusiven Genuss von Jugendlichen des BG Dornbirn und Mitglieder des Theaterjugendclubs durch die Theaterräumlichkeiten geführt zu werden.
Familientag

 

Geboten wurde auch eine interessante Führung hinter den Kulissen des Landestheaters, bei dem die kleinen und großen Besucher die Bühne mit ihren technischen Einrichtungen kennenlernen durften. Auch die Räumlichkeiten, die den Schauspielern vor und während der Aufführung zur Verfügung stehen, gewährten interessante Einblicke. Besonders der Blick von der Bühne in den Zuschauerraum beeindruckte und so mancher wünschte sich insgeheim einmal auf den Brettern stehen zu dürfen, die die „Welt bedeuten“ 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hinter den Kulissen des Landestheaters