Hilfe für Erdbebenopfer in Kroatien: Jetzt noch mit Spende unterstützen

Ende Dezember erschütterte eine Reihe von zerstörerischen Erdbeben die Republik Kroatien. Rund 116.000 Menschen wurden dadurch auf die Straße gebracht, sieben Personen kamen ums Leben. Tausende Häuser wurden zerstört, die Menschen leben in Containern und Zelten. Die kroatische katholische Mission und das Team der Kroaten in Vorarlberg sammelt Sachspenden für die Bedürftigen in Kroatien.
Sammlung bis Freitag
Wer die armen Menschen unterstützen will, kann dies noch bis Freitag tun: Grundnahrungsmittel in Konservenform, grundlegende Hygienemittel, Heizgeräte, warme Winterkleidung, aber auch Matratzen und Bettwäsche - jede Spende zählt und kann helfen. Die Sachspenden können von 8 bis 20 Uhr bei der Firma "Tomo GesmbH" in Hohenems abgegeben werden. Ein Lkw wird am Freitag die gesammelten Spenden nach Kroatien bringen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.