Beim Champions-League-Teilnehmer soll der zuvor auch von Arsenal umworbene Higuain Edison Cavani ersetzen. Der Uruguayer war für rund 64 Millionen Euro zu Frankreichs Meister Paris St. Germain gewechselt. Weiters gab Napoli bekannt, dass auch Torhüter Pepe Reina zum Team stoßen werde. Der Spanier wurde für eine Saison von Liverpool ausgeliehen. Bei den Italienern trifft Reina auf seinen ehemalige “Reds”-Coach Rafael Benitez.
Lazio Rom verstärkte sich indes mit Lucas Biglia. Der argentinische Teamspieler war seit 2006 für den belgischen Meister Anderlecht tätig und erhielt beim italienischen Serie-A-Verein einen Fünfjahresvertrag. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist der sechste Zugang der Römer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.