AA

HIGHLIGHTS: EHC Lustenau vs EC KAC II

EHC Lustenau vs EC KAC II
EHC Lustenau vs EC KAC II
Mit viel Glück konnten sich die Lustenauer Eishockey-Cracks zu Hause gegen das Tabellenschlusslicht, den EC KAC II, mit 4 zu 3 durchsetzen.
HIGHLIGHTS: EHC Lustenau vs EC KAC II
Alle Ländle TV Videos

Die Lustenauer starteten souverän in die Partie, gingen mit einer 2 zu 0 Führung in die erste Drittelpause. Doch im zweiten Spielabschnitt war der EHC nicht mehr zu erkennen. Die jungen Kärntner kämpften und gingen sogar mit 2 zu 3 in Führung. Mit Kampfgeist und einem guten, letzten Drittel konnten die Lustenauer am Schluss aber doch noch drei Punkte holen.

Quelle: Ländle TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ländle TV
  • HIGHLIGHTS: EHC Lustenau vs EC KAC II