AA

Hex-Hex Frauenpower

v.l.n.r Brigitte Sperger, Angelika Diem, Monica Petter, Tatjana Luger, Christine Reiter, Cornelia Gstöhl, Hilde Hagen und Daniela Bechter
v.l.n.r Brigitte Sperger, Angelika Diem, Monica Petter, Tatjana Luger, Christine Reiter, Cornelia Gstöhl, Hilde Hagen und Daniela Bechter ©Tatjana Luger
Spendenübergabe an die Kinder-Krebs-Station im KH Dornbirn

Die Damenrunde “Hex-Hex eine zauberhafte Idee” besteht aus sechs engagierten Frauen, Angelika Diem, Christine Reiter, Cornelia Gstöhl, Hilde Hagen, Monica Petter und Tatjana Luger, die das Jahr 2017 erneut verzaubert haben. Beginnend mit 2015 starteten sie ihre Unterstützung für die Kinder-Onkologie Dornbirn, der sie noch im selbern Jahr einen Spendenbetrag von € 3576,- überreichen konnten. Durch die große Resonanz auf Märkten und an den Verkaufsstellen, war es möglich, im Jahr 2017 die Summe mehr als zu vervierfachen.

So konnte am 9. März 2018 erneut eine beachtliche Unterstützung von € 15.706,- an Brigitte Sperger und Daniela Bechter im Krankenhaus Dornbirn übergeben werden. Dieses Geld wird genutzt um betroffenen Familien unter die Arme zu greifen. Das Projekt wurde zu einer Herzensangelegenheit, da drei von ihnen persönlich von der Krankheit betroffen waren. Neugierig geworden; dann findet ihr weitere Informationen unter Facebook: “Hex-Hex eine zauberhafte Idee”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hex-Hex Frauenpower