AA

Heute Saisonauftakt im Herrenriedstadion

Saisonauftakt im Herrenriedstadion
Saisonauftakt im Herrenriedstadion ©VfB Hohenems

Der VfB Hohenems eröffnet am Freitag die Vorarlbergliga-Saison 2010/11. Zu Gast ist der SC Röthis. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Nach einer guten Vorbereitung brennt die junge VfB-Mannschaft auf den Meisterschaftsauftakt. Nach der enttäuschenden letzten Saison startet die VfB-Truppe unter Neo-Trainer Manfred Eisbacher top-motiviert in die neue Saison. Die Mannschaft wurde vor Saisonbeginn gezielt verstärkt. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Eigenbauspielern will der VfB eine erfolgreiche Saison spielen. Die zuletzt guten Testspiele lassen einiges erhoffen.

Trainer Manfred Eisbacher zeigt sich mit der Vorbereitung zufrieden. Beim ersten Meisterschaftsspiel steht im der komplette Kader zur Verfügung. Lediglich hinter dem Einsatz von Manuel Lampert steht noch ein Fragezeichen. Die Mannschaft um Kapitän Mathias Ölz hofft auf die zahlreiche Unterstützung der Fans.

Saison-, Mitglieder- und Gönner-Karten können noch direkt vor dem Spiel bei der Kassa erworben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Heute Saisonauftakt im Herrenriedstadion