AA

Herzschlagfinish

Toller Sport wird geboten
Toller Sport wird geboten ©hpschuler

Die int. ASVÖ-Beachtour 2010 wird kommenden Samstag (5.6.) in Rankweil zu Gast sein. Auf den Beachvolleyballplätzen der VMS Rankweil kommt es zum großen Showdown um den Gesamtsieg. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen haben noch etliche Teams die Chance, den heurigen Titel zu holen.

Dabei kommt es wieder zum Aufeinandertreffen der Ländleteams mit der enorm starken Konkurrenz aus Tirol und der Steiermark. Bisher konnten die Vorarlberger Burschen noch keinen Turniersieg erreichen. Da Kevin Netzer/Daniel Masal aber wie die Eichhörnchen Punkte sammelten, könnte es mit dem Gesamtsieg klappen.

Bei den Mädchen wehrten Veronika Gruber/Theresa Eichinger bisher alle Versuche ab, von den Mitbewerberinnen in der Gesamtwertung überholt zu werden. Doch auch hier wird das letzte Turnier entscheiden.

Beginn in Rankweil ist um 9 Uhr, die Finals werden gegen 16:30 erwartet. Anschließend die Siegerehrung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Herzschlagfinish