AA

Herzkranker Wiener Pensionist (78) ist seit Tagen abgängig

Dieser Pensionist aus Wien wird vermisst
Dieser Pensionist aus Wien wird vermisst ©APA
Bereits seit vergangenem Mittwoch gilt ein 78 Jahre alter Pensionist aus Wien als vermisst. Der Mann hatte sich in der Früh in Rudolfsheim-Fünfhaus von seiner Lebensgefährtin verabschiedet und wollte zum Arzt gehen sowie Einkäufe erledigen. In der Ordination kam der herzkranke Diabetiker allerdings nie an.

Seither sucht die Polizei nach dem herzkranken Abgängigen.

Gesucht: Pensionist aus Wien

Der 78-Jährige trägt einen Herzschrittmacher, ist Diabetiker und muss regelmäßig Medikamente nehmen. Hinweise zu seinem Verbleib nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Herzkranker Wiener Pensionist (78) ist seit Tagen abgängig