AA

Herzen voller Freude an der VS Obdorf

Schulfest an der VS Bludenz Obdorf
Schulfest an der VS Bludenz Obdorf ©Herta Orgler
Mit einem engagierten und berührenden Programm wurden die zahlreichen Gäste an der VS Bludenz Obdorf beim Schulfest überrascht. Die Lehrpersonen und Kinder hatten tolle Beiträge für den Abend vorbereitet.

„Geld und Zeit, die ihr uns spendet, werden zu uns’rem Wohl verwendet“, hieß es beispielsweise im Lied der 3a zum 30 – jährigen Bestehen des sehr regen Elternvereins. Der neue multifunktionelle Freizeitraum, mit einem großen Schatz an Büchern und Spielen, wurde eröffnet und viele Lieder gesungen. Zum Abschluss kam der Nikolaus mit einem schwer beladenen Pferd und brachte für die Kinder ein Säckchen mit. Bei Glühmost, Kinderpunsch und einem kleinen Imbiss klang der Abend gemütlich rund um die wärmenden Feuergefäße aus. Die Leiterin Mag. Cornelia Morscher bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden für ihr Engagement.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Herzen voller Freude an der VS Obdorf