AA

Herz-Jesu-Adventmärktle

Herz Jesu Advenmärktle
Herz Jesu Advenmärktle ©kuehmaier

Bregenz. Einen stimmungsvollen Adventbeginn für Jung und Alt bot das 16. Adventmärktle von Herz Jesu.

Auch dieses Jahr lud das Team von Herz Jesu wieder alle zum traditionellen Herz-Jesu Adventmärktle ein, das zwischen 15.00 und 20.00 Uhr auf dem Platz neben der Pfarrkirche stattfand. Gerade mit dem Adventmärktle verbreiten viele Menschen der Pfarre Freude nach innen und nach außen und leben aktive Gemeinschaft.
Dieses Jahr stand das Märktle unter dem Motto “Lasst uns froh und munter sein!” Es sollte in besinnlicher Art und Weise die Besucher in Gedanken an ihre Kindheit erinnern, als Lebkuchen, Weihnachtskekse, Adventkränze und Christbaumkugeln das kommende Weihnachtsfest ankündigten. Der Platz war dicht gedrängt von den vielen Gästen, die in sich angenehmer Atmosphäre angeregt unterhalten konnten. Um 19:00 Uhr fand dann die Adventkranzweihe in der Kirche statt.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Herz-Jesu-Adventmärktle