AA

Hervorragende Leistungen bei den 22. Bundestennistagen 2019 in Steyr

Die Tennisfreunde vom Seniorenbund beim Gruppenfoto in Steyr
Die Tennisfreunde vom Seniorenbund beim Gruppenfoto in Steyr ©Seniorenbund
Die Bundestennistage fanden heuer in Steyr-Gleink in Oberösterreich statt, auf der Anlage Union Steyr Casa Moda. Auf sehr hohem Niveau wurde um die Bundesmeistertitel gekämpft.
Hervorragende Leistungen bei den 22. Bundestennistagen 2019 in Steyr vom Vorarlberger Seniorenbund

Ebenso wichtig war neben dem sportlichen Wettkampf das gemeinsame Feiern von Spieler und Spielerinnen aus ganz Österreich. 141 Tennisspieler/Innen stellten sich in den Bewerben. In elf verschiedenen Bewerben sind die Bundesmeister ermittelt worden. Mit einem Ersten, zwei Zweiten, einem Dritten, Vierten und Fünften und weiteren guten Platzierungen schnitt der Vorarlberger Seniorenbund wieder bestens ab. Es gab tolle Ballwechsel, spannende Matches, ausgeglichene Partien die erst im Tie-Break oder im Champion – Tie-Break entschieden wurden. 1.Rang im MD 143 + mit Füll Annemarie/Hengl Anton. HD 138-144 Hengl Anton/Metzler Bruno 2.Platz. DD 126-135 Nussbaumer Maria/Daum Roswitha ebenfalls 2.Rang.

Ein spannendes Vorarlberger Duell gab es um Platz drei und vier im HD 138 –144 das Jäger Reinhard|Zambonin Alois gegen Schöch Peter|Berkmann Günter für sich entscheiden konnten. Fünfte Plätze erspielten im DD -125 Fink Helga/Rohrer Heidi, im MD 130-137 Travnik Gabriele|Zambonin Alois. Die Sportler bedankten sich bei unserem Landessportreferenten Wohlgenannt Rudi für die tolle Organisation und beste Betreuung. Weitere Fotos unter: www.mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hervorragende Leistungen bei den 22. Bundestennistagen 2019 in Steyr