AA

Herta's Gäste in Faschingsstimmung

Gäste und Barkeeper in Feierlaune
Gäste und Barkeeper in Feierlaune ©Katarina
Bregenz. Super Stimmung herrschte vergangenen Sonntag im Café-Restaurant „Zur Herta“ in der Bregenzer Deuringstraße 9. Grund dafür waren die zahlreichen Mäschgerle, die sich nach und nach nach dem Bregenzer Faschingsumzug dort einfanden.
Faschingsstimmung bei Herta

Partymusik und bestens gelaunte Barkeeper versetzten die illustre Runde in super Stimmung, die  bis in die späten Abendstunden anhielt.  Bei Faschingshits wie etwa „I sing a Liad fur di“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ stieg die Stimmung der zahlreich erschienen Gäste von Minute zu Minute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Herta's Gäste in Faschingsstimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen