Herr Winter - Jetzt ist genug!

Was muss ich sehen, du bist ja immer noch da? Jetzt ist es aber wirklich genug, schau mal auf den Kalender. Da steht März! Du hast wirklich ausgedient. Hau endlich ab!

Weißt du, wir wollen über Wiesen spazieren, wir wollen Blumen pflücken und in Straßencafes sitzen. Wir haben keine Lust mehr auf dich! Wir haben genug von Matsch auf den Straßen und an unseren Schuhen. Wir wollen endlich die Sommerreifen montieren und Cabrio fahren (auch wenn wir nur mitfahren dürfen). Wir wollen die Vögel zwitschern hören und das erste Eis genießen. Warum bist du diesmal so stur? Spätestens im November sehen wir dich gerne wieder, und über einen Besuch zu Weihnachten würden wir frohlocken, aber bis dahin – lass uns endlich in Ruhe!

Schreiben auch Sie Ihre Absage an den Winter!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Herr Winter - Jetzt ist genug!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen