AA

Herbstwanderung des Pensionistenverbandes

©privat

(Vereinsbeitrag) 1. Herbstwanderung des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Bregenz.

Bei strahlendem Wetter fuhren 28 Pensionistinnen und Pensionisten mit dem Zug nach Feldkirch und wanderten von dort zur Schattenburg hinauf. Anschließend ging es durch einen schönen schattigen Waldweg, vorbei am Schloss Amberg, Richtung Rankweil. Beim dortigen Schafsplatz wurde die verdiente Pause eingelegt und bald ging es weiter nach Rankweil ins Gasthaus Kreuz zum Mittagessen. Obfrau Elisabeth Mayer bedankte sich beim Neigungsgruppenleiter “Wandern”, Herrn Richard Feurstein und seinem Team für die gut gewählte leichte Tour als Einstieg für die nächsten Wanderungen. Die nächste Tour findet schon in 14 Tagen am 13.09. bei guter Witterung statt und wird uns diesmal in die Argenschlucht nach Au führen.

Elisabeth Mayer
Obfrau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Herbstwanderung des Pensionistenverbandes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen