AA

Herbstmarkt für Schnäppchenjäger

Zahlreiche Lustenauer nützten die Einkaufsmeile auf dem Samstagsmarkt für Schnäppchenkäufe.
Zahlreiche Lustenauer nützten die Einkaufsmeile auf dem Samstagsmarkt für Schnäppchenkäufe. ©dj
Einkaufsmeile

Lustenau. Wer bereits auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, oder sein Zuhause derzeit herbstlich dekorieren will, war am vergangen Samstag auf dem Blauen Platz genau richtig.

So baumelten bereits die ersten Christbaumkugeln von den Ständen, für Extravagante gab es sogar Froschkönige für den Tannenbaum. Aber auch Bücher mit Weihnachtsbäckereien, Kerzen in verschiedensten Variationen, herbstliches Dekorationsmaterial aus Draht und Schwemmholz, Duftsäckchen und Maroniöfen waren hier zu finden. Die Schnäppchenjäger kamen ebenfalls auf ihre Kosten. So boten die meisten Fachgeschäfte Produkte zu reduzierten Preisen an, wie zum Beispiel 50 Prozent ermäßigte Bücher, verbilligte Gläser und Schalen, Spielwaren oder Kinderbekleidung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Herbstmarkt für Schnäppchenjäger