AA

Herbstkonzert der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster

Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster
Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster
Herbstkonzert

Bregenz. Zum ersten Mal fand das Herbstkonzert der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster in der neurenovierten Pfarrkirche St. Gebhard statt.

Mit einem abwechslungsreichen Programm gestaltete die Vorklöstner Musikkapelle wieder einmal einen ihrer tollen öffentlichen Auftritte. Schon zur Tradition geworden ist dabei das Herbstkonzert, das jedes Jahr zahlreiche Freunde und Fans des Musikvereins zum Konzert lockt. So auch diesmal – denn die Bänke waren bis auf den letzten Platz besetzt. Zu Beginn gaben die Nachwuchsmusiker der Bläserklasse „The Raindrops“ von der Musikschule eine Probe ihres Könnens. Unter der bewährten Leitung von Dirigent und Musikschullehrer Thomas Gerntner gab es flotte musikalische Rhythmen zu hören, die im Hauptprogramm mit der Vorklöstner Musikkapelle mit Pacific Dreams oder Enjoy the Music fortgesetzt wurden. Im Anschluss an das Konzert wurde die Zuhörer noch mit weiteren musikalischen Beiträgen auf dem Kirchplatz verabschiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Herbstkonzert der Stadtkapelle Bregenz-Vorkloster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen