AA

Herbstwanderung

Wanderung an der Ach
Wanderung an der Ach ©Roswitha Böhler/Cornelia Breuss
Unsere Herbstwanderung ins schöne Lecknertal konnte wegen Schneefall am Vortag nicht durchgeführt werden. 
Herbstwanderung

Roswitha und Franz hatten jedoch einen weiteren Trumpf im Ärmel. Eine Wanderung auf der Wälderbahntrasse von Buch nach Egg. So fuhren wir mit dem Bus von Schwarzach über Bildstein und Alberschwende nach Buch. Von dort aus wanderten wir von Bozenau hinunter an den Fluss. Entlang der maändernden Ache überquerten wir etliche Brücken und hatten viele tolle Eindrücke. Schön auch der Lingenauer Bahnhof und impossant die Lingenauer Brücke aus einem anderen Blickwinkel. Zögerlich lugte die Sonne durch die Wolken. Viele Bäume hatten ihr Herbstgold angezogen. Nach guten 3 Stunden, 20300 Schritten und 10, 5 Kilometer haben wir unser Ziel erreicht. Im Cafe Trude haben wir unser wohlverdientes Mittagessen genossen. Anschließend ging es mit dem Wälderbus wieder nach Schwarzach. Das war ein feiner Wandertag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstwanderung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen