AA

Hells Angels feiern 40 Jahre in Vorarlberg

Dornbirn - Seit 40 Jahren ist der Hells Angels MC in Vorarlberg vertreten. Gefeiert wurde dies in der Messe Dornbirn mit Höllenengeln aus der ganzen Welt.
40 Jahre Hells Angels Vorarlberg
Die Welt der Hells Angels in Vorarlberg

Hells Angels von Alaska über Deutschland, England und Schweden bis Kuwait und Thailand waren am Samstag in Dornbirn, um mit dem Chapter Vorarlberg sein 40-jähriges Jubiläum zu feiern. Nach Hamburg und Zürich ist der Vorarlberger Ableger des 1948 gegründeten Motorradclubs der drittälteste in Europa. Bereits seit Donnerstag reisten die Rocker an, der Supporterclub “Red Dogs” tourte von Graz nach Dornbirn.

Gefeiert wurde unter anderem mit den “Monroes” und “Meisterrocker”. Mit einer Fahrt durchs Ländle im Vorfeld wurde nicht zuletzt auch dem im Mai 2015 verstorbenen Gründungsmitglied Lothar “Bull” Bechtold gedacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hells Angels feiern 40 Jahre in Vorarlberg