AA

hellblau.POWERTEAM - Erfolgreiche Saison 2012

Erfolgreiche Mannschaft 10 km Strassenlaufmeisterschaft 2012
Erfolgreiche Mannschaft 10 km Strassenlaufmeisterschaft 2012 ©Claudia Stoppel - hellblau.POWERTEAM
Das hellblau.POWERTEAM konnte sich in der Vorarlberger Laufsportszene auch 2012 mit zahlreichen Meistertitel sowie nationalen und internationalen Erfolgen weiterhin an der Spitze halten.

Mit dem Vizeweltmeitertitel im Berglauf von Sabine Reiner konnte der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte verbucht werden! Aber auch unsere Triathleten konnten mit großen Erfolgen glänzen.

Durch diese Erfolge sowie das professionelle Auftreten, welches unserem Hauptsponsor der Werbeagentur hellblau in Dornbirn unter Christina Berlinger und Peter Mirlach zu verdanken ist,  entschieden sich in diesem Jahr auch sehr viele Neumitglieder für einen Beitritt zum hellblau.POWERTEAM.

Auch möchten wir uns bei unserem Ausrüster, der Firma COCOON recht herzlich bedanken. COCOON führt ja nun in Rankweil unter Michael Feistenauer und Peter Jenny einen Shop. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Schnetzer Schuhe in Altach (Martin Schnetzer) sowie INTERSPORT Dornbirn (Alexander Borg) für die Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • hellblau.POWERTEAM - Erfolgreiche Saison 2012