AA

Helikopter-Lastenflüge

Archivbild
Archivbild ©VMH

Dornbirn. Am 4. November werden – geeignete Witterung vorausgesetzt – beim Krankenhausgelände Lastenflüge durchgeführt.
Vom Dach des Krankenhauses aus befördert die Fa. Wucher rund 30 Beton-Blumentröge zur Dammstraße. Die Beton-Blumentröge des Krankenhauses Dornbirn sind in die Jahre gekommen und werden nun aus Sicherheitsgründen entfernt. Um eine rasche und unkomplizierte Demontage zu gewährleisten, werden die Tröge mit dem Helikopter vom Dach des Krankenhauses zur Dammstraße abgeseilt. Von dort aus erfolgt der LKW-Transport zum Werkhof.
Die Helikopter-Lastentransporte erfolgen über abgesperrtem Gebiet. Die Stadtpolizei wird für eine entsprechende Absicherung des betroffenen Geländes sorgen. Als Ersatztermin ist der Vormittag des 5. November 2009 vorgesehen.
Die Bevölkerung wird um Verständnis gebeten.

Quelle: Gemeindeblatt Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Helikopter-Lastenflüge