AA

Helge Schneider für Samstag nicht fit

Der für Samstag (23. Oktober) angesetzte Auftritt von Helge Schneider im Bregenzer Festspielhaus musste auf 10. November verschoben werden. Wie der Veranstalter am Donnerstag bekannt gab, ist Schneider erkrankt.

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe mit Auszahlung des Eintrittspreises ist nur bis einschließlich 3. November bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle möglich, teilte der Veranstalter mit. Die weiteren Termine in Österreich bleiben von der Verschiebung des Bregenzer Auftritts unberührt.

Schneider tourt – wenn es seine Gesundheit zulässt – derzeit mit seiner Solo-Tournee „Füttern verboten“ durch die Städte. Dabei präsentiert er seinen Fans Klassiker wie „Telefonmann“, aber auch neue Titel wie „Möhrenklo“.

Mehr Veranstaltungen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Helge Schneider für Samstag nicht fit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.