AA

Helene Fischer wird heute 36!

Happy Birthday, Helene Fischer!
Happy Birthday, Helene Fischer! ©APA-dpaPhilipp Von Ditfurth
Sie ist Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Und seit heute 36 Jahre alt.
Wird Helene Fischer Show abgesagt?

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen Europas.
Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. Heute wird die in Russland geborene Künstlerin 36 Jahre alt.

Happy Birthday, Helene Fischer!

Ein Fan ehrt ihren allerliebsten Star mit den folgenden Worten: "Liebe Helene, heute wirst du 36 Jahre alt und wir Fans sagen danke! 🎉Du schenkst uns mit deiner Musik und deinen Auftritten so viel Freude und heute ist der Tag an dem du dich beschenken lassen kannst. Ich hoffe du genießt ihn in Ruhe mit deinen Liebsten. Auf viele weitere schöne Jahre, bleib so wie du bist! Wir sind gespannt was da in Zukunft alles auf uns Fans und dich zukommt...✨
We love you💗 "

Happy Birthday, Helene Fischer!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helene Fischer wird heute 36!