AA

Helena Christensen zeigt Haut

Supermodel Helena Christensen (41) ließ für eine aktuelle Schuhkampagne die Hüllen fallen.
Helena Christensen für Reebok
Helena Christensen 2010

Das dänische Supermodel Helena Christensen wollte es noch einmal wissen und ließ mit 41 Jahren die Hüllen fallen. Eigentliches Ziel der Kampagne sollte sein, dass kein Textil dem Sportschuh die Show stiehlt.

Doch das Gegenteil war der Fall! Denn angesichts des nackten Körpers der schönen Helena, bleibt wohl kein Blick mehr für den Schuh übrig. Wobei ausgerechnet dieser Sneaker ihr geholfen haben soll, ihren Knack-Po auch mit 41 noch so in Form zu halten. Zumindest besagt das die aktuelle Werbung.

Helenas Po war allerdings auch schon vergangenen August absolut straff! Das konnte man damals auf dem Cover des französischen Magazins “Citizen K” sehen, auch wenn Helena da komplett eingekleidet war.

Generell hat Helena Christensen aber mit dem Nacktsein keine Probleme. “Die Dänen liegen gern nackt am Strand rum. Das macht uns nichts aus”, erklärte das Topmodel.

Helena Christensen beim Reebok-Fotoshooting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Helena Christensen zeigt Haut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen