AA

Heiteres Familienkabarett mit den „Maivögl“

Lisa, Benedikt, Teresa & Georg Marte unterhielten das Publikum mit dem neuen Programm
Lisa, Benedikt, Teresa & Georg Marte unterhielten das Publikum mit dem neuen Programm ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Ganz unter dem Motto „Geschichten, die das Leben schrieb“ stand kürzlich die ausverkaufte Premiere der Kabarettfamilie „D ´Maivögl“. Es gab für die Zuschauer Heiteres, Nachdenkliches und Komisches aus dem Alltag einer Vorarlberger Durchschnittsfamilie.

Familie Marte hatte sich gezielt mit Themen wie die Fahrstunden der Tochter, Männerkrankheiten oder der vermeintlichen Fahrerflucht der Mutter und der daraus folgenden Selbstanzeige auseinandergesetzt. Für wahre Lachsalven sorgten der Programmpunkt „Sturmfreie Bude“ oder die Erlebnisse der beiden Töchter während ihrer Studentenjobs. Auch das Mitmachlied „Urlaub in Italien“ von und mit Michael Schnetzer erntete großen Applaus. Für Aufheiterung sorgten auch der Sketch zur Planung des Programms für die Silberhochzeit der Eltern und der bevorstehende Auszug der Tochter in eine eigene Wohnung. 

 

Neben Landerätin Andrea Kaufmann mit Familie und dem Götzner Bürgermeister Werner Huber ließen sich auch LR Erich Schwärzler und LR Greti Schmid sowie Mittelschuldirektor Thomas Kirisits oder Michael Tinkhauser (Bgm. Bludesch), Fritz Maierhofer (Bgm. Koblach) und Bezirkshauptmann Berndt Salomon das unterhaltsame Familienkabarett nicht entgehen und schmunzelten bei der anschließenden Premierenfeier im Foyer der Kulturbühne noch länger über die eine oder andere Szene aus dem Familienleben von Martes.

 Weitere Termine:

Kabarett Maivögl im Vereinshaussaal AMBACH

Sonntag, 17. 3. um 17 Uhr (ausverkauft)

Samstag, 23. 3. um 20 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Heiteres Familienkabarett mit den „Maivögl“