AA

Heißer Cut-Out-Look von Lena Meyer-Landrut

APA
APA ©Nora von Waldstaetten, Iris Berben und Lena.
Redaktion redaktion@vol.at
Am Roten Teppich: So sexy zeigt sich die ehemalige ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut auf der Berlinale - allerdings ohne Mark Forster.
Berlinale mit Lena
NEU
Sexy Lena
Sängerin Lena

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mal wieder von ihrer sexy Seite - und zwar auf der Berlinale 2020. Am 20. Februar wurden die 70. Internationalen Filmfestspiele Berlin eröffnet.

Johnny Depp im Anflug

Nach der Eröffnung der Berlinale geht es am Freitag richtig los auf dem Filmfestival. Erwartet wird unter anderem Schauspieler Johnny Depp ("Fluch der Karibik"). Der 56-Jährige stellt in Berlin seinen neuen Film "Minamata" vor, in dem er den US-Fotografen W. Eugene Smith (1918-1978) spielt. Auch der neue Pixar-Film "Onward: Keine halben Sachen" wird gezeigt.

Außerdem gehen die ersten Filme ins Rennen um den Goldenen Bären: der Psychothriller "The Intruder" ("El prófugo") von der argentinischen Regisseurin Natalia Meta und das Künstlerdrama "Hidden Away" ("Volevo nascondermi") vom italienischen Filmemacher Giorgio Diritti.

Hillary Clinton kommt

Am Montag wartet die Berlinale mit politischem Glanz auf, wenn Hillary Clinton zur Präsentation des ihr gewidmeten Dokumentarfilms "Hillary" von Nanette Burstein die Festspiele persönlich beehrt.

Ansonsten lässt aber nicht zuletzt das österreichische Filmschaffen aufhorchen, wenn zunächst Constanze Ruhm ihr Kunstessay "Gli appunti di Anna Azzori" vorlegt, bevor im Zoo Palast Marvin Kren mit der glanzvollen Weltpremiere der ersten Netflix/ORF-Koproduktion "Freud" über den angehenden Psychoanalytiker im Zentrum einer Verschwörung die "Berlinale Series" eröffnet. (VOL.AT, APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heißer Cut-Out-Look von Lena Meyer-Landrut