AA

Heißer Sternen-Schoppen

Die Marinos heizten den Sternen-Gästen anständig ein.
Die Marinos heizten den Sternen-Gästen anständig ein. ©Dieter Kohler
Dämmerschoppen Gasthaus Stern

Heiß her ging es am 20. August beim Dämmerschoppen im Bludenzer Gasthaus Stern. Zum einem durch das sommerlich heiße Traumwetter, zum anderen durch das Duo “Marinos”, das den Gästen ordentlich einheizte. Dazu kam noch, dass Rudi und Geri mit köstlichen, nicht minder heißen Grillspezialitäten aufwartete. Kein Wunder, das Flüssiges aller Art in Strömen floss. Die Super-Stimmung unter den Gästen tat das ihre, dass dieser Abend zu einem tollen Erlebnis wurde.

St. Peterstraße 31,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Heißer Sternen-Schoppen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen