AA

Heiß, heißer, Monroes

Stimmung pur mit Alex Zoppel, Andreas Mager, Hanno Pinter und David Breznik.
Stimmung pur mit Alex Zoppel, Andreas Mager, Hanno Pinter und David Breznik. ©Andrea Fritz-Pinggera
Konzertimpressionen Sommer.Lust

Um 20 Uhr noch knapp über 30 Grad Celsius am blauen Platz und die “Monroes” auf dem Programm, das konnte nur ein wahrhaft heißer Abend werden.
Zur freitäglichen “Sommer.Lust am Platz” fetzten Hanno Pinter, Andreas Mager, Alex Zoppel und David Breznik alias die “Monroes” los – und die Menge war Wachs in ihren Händen. Riesenstimmung herrschte trotz kurzer Regenspritzer, und am blauen Platz war kaum mehr ein Plätzchen zu finden, um dem mitreißenden Konzert von Vorarlbergs beliebtesten Rock’n’Rollern zu folgen. Der Getränkeumsatz dürfte am Freitagabend Rekordhöhen erreicht haben, dafür sorgten neben den Temperaturen auch shakin’ Stevens-Songs wie “You drive me crazy” und viele weitere Rockhadern, die die “Monroes” perfekt draufhaben. Eine tolle Musikparty die der “Sommer.Lust” alle Ehre machte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Heiß, heißer, Monroes