AA

Heimsieg für Feldkirchs Handballer

©Privat
Einen wichtigen und unerwarteten 33:26-Heimsieg erreichten die Feldkircher Herren gegen den Tabellenzweiten aus Holzingen.

Das Spiel war durchwegs spannend und attraktiv und begeisterte die volle Zuseher-Tribüne in der Reichenfeldhalle. Das wohl kurioseste Tor an diesem Abend warf Youngster Beni Marte 2 Sekunden vor Halbzeitpfiff aus 20 Meter Entfernung und überraschte dabei den ansonsten gut haltenden Schlussmann der Gäste.
Aber auch die vielen im Einsatz gestandenen Jugendteams konnten tolle Leistungen zeigen. Sowohl die wJD, wJC, mJC als auch die mJB zeigten in ihren Spielen ihre Ambitionen auf einen Meistertitel in Vorarlberg auf. Auch die restlichen Teams konnten gefallen, indem sie sich stark verbessert gegen die Gäste wehrten.
Am kommenden Wochenende gastieren die Feldkircher Damen 1 in der WHA für 2 Spiele in Ostösterreich, bevor am 23.1. um 18.30 Uhr das spannende Vbg. Heim-Derby gegen Dornbirn erwartet wird. Ebenso findet am Sonntag der Vorarlberger U10-Spieltag in der Feldkircher Reichenfeldhalle statt, zudem 14 Teams gemeldet haben!

Jugendtrainings:
Alle Jugendtrainings haben inzwischen wieder gestartet. Wer noch einen attraktiven Team-Sport testen will, ist herzlichst eingeladen, zum Schnuppertraining zu kommen. Trainingszeiten für 5-18 jährige Kinder und Jugendliche (männlich und weiblich) finden Sie unter www.handball-feldkirch.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Heimsieg für Feldkirchs Handballer