AA

Heimo Pfeifenberger neuer Trainer bei Rätia Bludenz?

Heimo Pfeifenberger wird vielleicht Trainer des Landesligaklub Fohrenburger Rätia Bludenz.
Heimo Pfeifenberger wird vielleicht Trainer des Landesligaklub Fohrenburger Rätia Bludenz. ©Thomas Knobel

Bludenz. Gelingt Fußball-Landesligaklub Fohrenburger Rätia Bludenz der Trainer-Coup? Die Rede ist von Salzburgs Jahrhundertfußballer und Ex-ÖFB-Teamspieler Heimo Pfeifenberger. Bei seiner letzten Trainerstation führte Pfeifenberger den Salzburger Westligaverein SV Grödig zum Meistertitel und in den Profifußball. Inzwischen ist er von Andreas Herzog Assistenztrainer im ÖFB-Nachwuchsbereich. Erste Gespräche zwischen Pfeifenberger und dem Traditionsverein aus der Alpenstadt haben schon stattgefunden. Aber auch der Tiroler Westligist SV Axams hat die Fühler zu Pfeifenberger ausgestreckt. Eine Entscheidung fällt bis Ende dieser Woche.

Mit Mustafa Kücük, Dominik Visintainer, Sezgin Livaneli, Tomo Markovic und Darko Grujcic hat Rätia Bludenz schon ein neues Quintett für die Frühjahrssaison verpflichtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Heimo Pfeifenberger neuer Trainer bei Rätia Bludenz?