AA

Heimkomplex nun definitiv - VEU Feldkirch hilft nur noch ein Wunder

Der VEU Feldkirch hilft nur noch ein Wunder um das Play-off zu erreichen.
Der VEU Feldkirch hilft nur noch ein Wunder um das Play-off zu erreichen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Nach der achten Heimniederlage in Folge braucht die VEU Feldkirch ein Wunder um doch noch das Viertelfinale im Play-off der INL-Meisterschaft zu schaffen.
Best of VEU Feldkirch und Zell am See von Luggi Knobel

Der Heimkomplex der VEU Feldkirch ist nun definitiv. Die Cracks von Trainer Michi Lampert verloren vor 512 Zuschauern in der Vorarlberghalle gegen den Tabellenführer Zell am See unglücklich mit 3:4-Toren. Jetzt hilft den Montfortstädtern im Kampf um einen Play-off-Platz nur noch ein Wunder. Sieben Zähler beträgt für die VEU der Rückstand auf den vierten Tabellenplatz. In den verbleibenden vier Runden im Grunddurchgang zählt für die VEU nur noch Siege. Im Heimspiel gegen Zell am See war die VEU eigentlich spielerisch die klar bessere Mannschaft und vergab eine Vielzahl an guten Einschussmöglichkeiten. Der Feldkircher Verteidiger Marc Colleoni leistete sich sogar den Luxus einen Penalty beim Stand von 1:3 zu vergeben. Der Zell am See-Goalie machte unzählige Topchancen der Hausherren spektakulär zunichte. Feldkirch spielte, Zell am See traf ins Schwarze.      

INL, Grunddurchgang, 27. Spieltag  

Frastanzer VEU Feldkirch – EK Zell am See 3:4 (0:1, 1:1, 2:2)

Torfolge: 2. 0:1 Wilfan (4:5), 25. 0:2 Leimgruber, 39. 1:2 Dolinsek, 41. 1:3 Schernthaner, 45. 2:3 Wiedmaier (5:4), 49. 2:4 Wilfan, 57. 3:4 Marc Colleoni (5:4)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Heimkomplex nun definitiv - VEU Feldkirch hilft nur noch ein Wunder