AA

Heimische Wasserballer erfolgreich

Spannende Wasserball-Partien in der Mili
Spannende Wasserball-Partien in der Mili
Bodenseecup

Bregenz. Beim Internationalen Bodenseecup, der am Wochenende in der Mili stattfand, konnte die Spielgemeinschaft Bregenz/Dornbirn für eine Überaschung sorgen.

Neben dem amtierenden österr. Wasserballmeister WBC Tirol, waren acuh die deutschen Bundesligateilnehmer Berlin- Neukölln, SV Cannstatt und SVW05 Würzburg am Start. Bei insgesamt 16 Teams aus Österreich, der Schweiz und Deutschland gewannen die Vorarlberger am Samstag alle vier Partien und konnten den Wettkampftag mit einer eindrucksvollen Leistung beenden.
Im Rahmenprogramm durften sich die Vorarlberger Nachwuchsspielerinnen und Spieler vor Publikum präsentieren. Nach dem “Promispiel” mit BM Linhart und Stadträten bot die älteste Holzbadeanstalt am Bodensee wieder den ehrwürdigen Rahmen für eines der schönsten Sommernachtsfeste am See.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Heimische Wasserballer erfolgreich