AA

Heißer Salsa-Abend im Spielboden

Dornbirn - Am vergangenen Samstag fand das Salsakonzert von EL GABINETE DE LA SALSA als Auftakt der "cantina latina"-Serie in der Spielboden-Kantine statt.

Die Gäste waren begeistert, es war eine bunte Mischung aus verschiedensten Nationen, die wunderbar harmonierte und eine richtig, fetzige Party machte. Die Band, mit musikalischen Größen, die bereits mit Celia Cruz und Mercado Negro (Oscar de Leon) tourten, brachte mit ihrem unglaublichen Niveau die cantina:latina zum Kochen.

Um sich diesen sensationellen Abend nicht entgehen zu lassen, kamen die Latin-begeisterten Besucher der cantina:latina aus der Schweiz, aus Liechtenstein und sogar aus München, Ulm und Essen angereist. Heiße Salsa-Rhythmen, Merengue, Bachata, Reggaeton u.v.m. der beiden DJs SenñorT und DJ- Luis in Kombination mit Caipirinha und Cuba Libre vom Spielbodenkantine-Wirt Manfred ergaben ein pochendes Ambiente und einen unvergesslichen Abend. Die Latin-Party-Fans dürfen sich auf die nächsten Veranstaltungen der cantina:latina freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Heißer Salsa-Abend im Spielboden