AA

Heidi Klum verrät Geheimnis ihrer Traumfigur

Heidi Klum veröffentlicht jetzt ihre Tipps für die perfekte Traumfigur. Welche Diät macht Heidi und was macht sie, dass ihr Körper immer noch so toll aussieht?
Heidi Klum: Sexy Busen-Show
Heidi Klum auf Instagram
Heidi Klum bei den Grammys 2018
Sexy: Heidi Klum in heißen Outfits

Auch mit 45 Jahren macht Heidi Klum noch eine traumhafte Figur. Auf Instagram zeigt sie uns immer wieder ihre beneidenswerten Kurven – und das trotz vier Kindern… Wie man das schafft? Das verrät Heidi nun im Interview!

Heidis Tipps:

  • 3 große Mahlzeiten zu sich nehmen und auf Zwischenmahlzeiten verzichten
  • nicht zu spät die letzte Mahlzeit zu sich nehmen – sie nimmt ihre letzte Mahlzeit um 18 Uhr ein
  • selber kochen
  • ihr Geheimtipp: Das Intervallfasten (16 Stunden gar nichts essen und dann 8 Stunden normal essen)
  • Sport darf nicht fehlen
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum verrät Geheimnis ihrer Traumfigur