AA

Heidi Klum holt ihre Halloween-Party nach

Dieses Bild hat Heidi am 24.10. von ihrem Kostüm veröffentlicht. Ob sie es am 1.12. tragen wird?
Dieses Bild hat Heidi am 24.10. von ihrem Kostüm veröffentlicht. Ob sie es am 1.12. tragen wird? ©Facebook/Heidi Klum
Topmodel Heidi Klum (39) holt ihre ausgefallene Halloween-Party bald nach. Am 1. Dezember gebe es eine Art gruselige Weihnachtsfeier, sagte sie am Sonntagabend auf dem roten Teppich der MTV Europe Music Awards.
Heidi und die EMA 2012
Das war die EMA in Frankfurt

Die Halloween-Partys von Klum in New York sind in den vergangenen Jahren zu einem aufsehenerregenden Promi-Event geworden. In diesem Jahr fiel die Party wegen des Hurrikans “Sandy” aus.

Da aber Halloween Heidis Lieblingszeit ist, wird die Party nachgeholt. Ihre Gruselfeiern waren bisher vor allem für die Kostüme der Gastgeberin berühmt. Heidi und Seal kamen immer in aufwändigen und aufeinander abgepassten Kostümen. Dieses Jahr wäre die erste Party mit ihrem neuen Partner, dem Bodyguard Martin Kirsten gewesen.

Ihr Kostüm hatte sich auch schon im Vorfeld auf Facebook verraten: Heidi wäre als Kleopatra auf die Party gekommen. Ob es bei dem Kostüm bleibt und ob ihr Freund passend maskiert sein wird, erfährt man wohl erst am 1. Dezember.

(APA/VOl.AT)

Heidis Kostüm für Halloween


 

 

Das Making Off des Kostüms


 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum holt ihre Halloween-Party nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen