AA

Heidi Klum bricht ihr Schweigen zu Harvey Weinstein

Sex-Skandal Harvey Weinstein: Heidi Klum bricht ihr Schweigen.
Sex-Skandal Harvey Weinstein: Heidi Klum bricht ihr Schweigen. ©Glomex Video Teaser
Mit Heidi Klum hat sich der erste deutsche Promi zum Sexskandal um den Hollywood-Produzenten geäußert. Und das Top-Model erhebt laut "People" schwere Vorwürfe.
Sexy Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel
Topmodel Heidi Klum
Sexy Dessous von Heidi Klum
Ex von Heidi Klum mit Drogen erwischt
Ziemlich sexy: Heidi Klum im roten Lederkleid
Heidi Klum: Erster Blick auf ihr Halloween-Kostüm

“Ich denke es ist schwer, auch nur eine Frau zu finden – mich eingeschlossen – die nicht schon die Erfahrung machen musste, sich von einem Mann eingeschüchtert oder bedroht gefühlt zu haben, der seine Macht, Position oder Körperstatur missbraucht hat.”, erzählt das Model.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Heidi Klum bricht ihr Schweigen zu Harvey Weinstein